12.6.13









(via everywhere)
.
we are so lucky
even though our workshop (and my parents house) 
is right in the middle of the flood plain of the Danube
and everything is constructed in a way to avoid water damage
we only have had clear ground water running through the property
thanks to an amazing pumping station and an excellent dam system
so all we that is needed now is a bucket of desinfectant chalk paint
when the old quarrystone walls are dry again
our heart goes out to those who have lost so much
.
the garden actually looked quite pretty
kind of like a jungle
and the water reflections made the workshop look very mysterious
.
hopefully you all know the lovely ceramics from OTCHIPOTCHI
made by PAULA
they´re just perfect, so delicate and clean
and there is a little secret in the works...
TINY BOUQUET #36 FOR PAULA
made from old and new (to the garden) flowers and tiny trees i had to cut down
.
CONGRATULATIONS TO K FOR GETTING HER DREAM JOB
now i only have to support one sister:)
.
do you know how to get my hands on this CELIA BIRTWELL x UNIQLO dress?
they don´t ship to Germany...








14 Kommentare:

  1. otchipotchi, so geliebt.
    für wasser, das bleibt, wo es soll.

    AntwortenLöschen
  2. get it from the uk website here...
    http://www.uniqlo.com/uk/store/goods/076417
    it's also on sale...
    it's terrible what happened in Germany, I'm glad you haven't been affected much.

    AntwortenLöschen
  3. oh bother they don't deliver outside uk...sorry...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much

      for everything - you´re the best!

      Löschen
  4. also ich sehe hier keine fotografische krise madama a..

    gut, dass ihr noch da seid wo ihr seid und allen anderen kraft und zversicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es kriselt dann wohl eher unsichtbar:)

      trocken und bald wieder stark.

      dank!

      Löschen
  5. Ich weiss gerade nicht welches Bild mir besser gefällt... wunderschöne Momente hast Du da festgehalten.

    AntwortenLöschen
  6. der dschungel mit fluss/see in haus und garten ist hoffentlich vorbei?
    aber friedlich still sieht's aus!

    die vasen erinnern an pantoffelkartoffeln :)

    schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön sah es aus, jetzt ein bisschen schlammig
      aber das wird sich richten, bald

      ha, stimmt, sie haben etwas kartoffeliges
      schöne erdäpfel in weiß


      :)

      Löschen
  7. Schöne Bilder hast du auf deinem Blog, haben immer was vergängliches, melancholisches, aber gefallen mir sehr. Schönheit ist vergänglich, das macht sie noch viel schöner! Euer schmuck gefällt mir auch sehr, bin nicht so sehr eine Schmuckträgerin, aber anschauen ist auch gut. Und danke wegen dem Tipp mit der Buntnessel, bin immer froh wenn ich weiss, was bei mir in den Garten einzieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, andrea!
      und das vergänglich, melancholisch schöne glaube ich auch immer wieder bei dir zu finden

      schau nur - du sagst es, das ist auch gut

      schleicht immer herum um die buntnesseln, aber leider sind sie nicht winterhart
      sonst wären sie in meinem garten schon eingezogen
      platz zum überwintern weiterer pflanzen lassen die vielen geranien leider nicht über...

      Löschen
  8. Hallo Anna,
    Wenn Du magst kann ich's Dir in UK bestellen und dann schicken. Bin grad noch in OZ aber Ende der Woche zurück in Lon. Email mir am besten.
    Gruß,
    Ben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, das wär ja toll...
      gib einfach bescheid, wenn´s klappt:)

      Löschen