2.12.12

now i´m - allowed to listen to tacky Christmas songs
and decorate the kitchen (birch wreath inspired by NINA)
.
since it´s getting quite cold
i try really hard to lure the little black ones into the house
but they are not very adventurous
even though they do not like the snow
.
it´s also time to make a (lot of) wish(es)
so here we go:
these BOOTS in black
this COAT in olive and this CARDIGAN
and since i´m literally living in those since October i might get another of these JUMPERS 
(looks good in "tan", doesn´t it)
a MEMOIR by Grace Coddington
the Sprouted Kitchen COOKBOOK
i admit it  - i do love FRIENDS
the BOOK about the Makers Project
i wish W could make this BRACELET for myself
time to come up with ideas and actually make some furniture for my bedroom and kitchen
(all i know so far is that brass and marble should be involved)
a festive KINFOLK magazine (already arrived thanks to a...)
the BLANKET from Zierrat und Gold
CHRISTMAS CARDS by Hanna Konola (swapped last year, put up now) - also JOULUKALENTERI
a closet full of these WIRE HANGERS
meals shared with sisters and friends
to be continued
probably
...
.
have a nice first Sunday in Advent







Kommentare:

  1. es gibt keinen deiner wünsche, der mir nicht gefallen würde..und einen davon besitze ich sogar schon..und wirklich und wahrhaftig habe ich ihn gerade an und er wärmt mich im kalten atelier..und einen wunsch mehr hätte ich noch..ein buch mit deinen bildern..glücklichen ersten advent..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pulli oder jacke? kannst du´s empfehlen? ich warte glaub ich noch auf den sale und hoffe, dass noch was übrig ist, dann kann ich mir zwei statt einem stück gönnen...

      wer weiß, vielleicht machen wir ja bald ein bilderbuch zusammen :)

      Löschen
    2. melange wool cardigan dark grey - du sagst was ;)

      Löschen
  2. anna, die wünsche hätte ich blind zuordnen können :) hab einen ganz wunderbaren ersten!

    AntwortenLöschen
  3. wonderful list...very much my cup of tea

    AntwortenLöschen
  4. so anna -
    deinen kranz möcht ich haben (welche zweige hast du genommen?) - so schön ist er.
    die silbertropfen, die schwarze, die flocken - die eissterne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die silbertropfen sollen dann noch an den kranz, mal schauen, ob mir das gelingt und nichts dabei abstürzt... und die schwarzen: endlich haben sie den keller bezogen und schnee und kälte kann ihnen nichts mehr anhaben...

      Löschen
  5. ach. liebe. anna. so schön widerspenstig dein kranz. meiner trägt momentan noch ein wenig ilex. käme zu gerne an deinen tisch - in gemeinsamer erwartung all der schönen geschenke : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein bild vom kranz mit ilex!
      muss das schön sein...
      und irgenwann - bestimmt an einem tisch!

      Löschen