21.10.12





and DANCING BOWLS look at ATELIER SOLARSHOP in Antwerp, Belgium
we are so happy to have found such a nice place for them
amongst so many great artists and designers
.
the actually really delicate FAKE CRYSTAL RING looking quite bombastic
in the new BRIGITTE - he´s very happy there
.
planning on adding a few christmassy things to the shop at the beginning of November
cards, garlands and merry little pendants (for little money, too)
.
hope you all hab a lovely weekend
mine was full of fog, QUINCE JAM and brass dust







11 Kommentare:

  1. oh ... I love this garland ... !

    und ich warte darauf, dass ich sie in Deinem Shop finden werde ...

    :), Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe vom girlandenwinden schon beinahe wunde finger... ich freu mich sehr, dass es dir gefällt!

      Löschen
  2. alles zusammen so schön!
    und herzlichen glückwunsch zum erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir! jetzt müssen die sachen nur noch besitzer finden...

      Löschen
    2. das kann nicht lange währen :-)

      Löschen
  3. mit freude warte ich auf "november weihnachts dinge".. /ti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein bisschen muss ich noch fleißig sein, dann ist es soweit!

      Löschen
  4. Viel Erfolg mit Crystal! Herzlich Glueckwunsch zur Veroeffentlichung in der Brigitte. Mach weiter so! Qualitaet setzt sich durch! Liebe Gruesse Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank, sandra! jetzt muss nur noch jemand tatsächlich etwas kaufen...

      Löschen
  5. Wow. Wunderschöne Produkte, wunderschöner Blog.
    Warum war ich nicht früher schon mal hier?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. willkommen und vielen dank :) werde gleich mal bei dir vorbeischauen...

      Löschen